In Schlierbach lief bei unserem Team zunächst nicht viel zusammen, sodass sich die Partie zäh und ohne Höhepunkte zum Pausenstand von 0:0 dahinschleppte. Die entscheidende Wende brachte die Einwechslung von Stas Depperschidt verbunden mit einer Umstellung des Spielsystems zur Doppelsechs. Von da an wurde es viel besser. In der 57. Minute erzielte Marc Mulders nach präziser hoher Flanke von Tim Jedlitschka das 0:1. Acht Minuten später erhöhte Maverick Stemmler mit Foulelfmeter auf 0:2. Den Schlusspunkt setzte Admir Daliposki, der einen weiten Abschlag von Torwart Martin Bandlow aufnahm, die Abwehr mit dem Ball am Fuß überlief und in der 86. Minute lässig einschob. Mit diesem verdienten Erfolg hat unsere 1 B ihren 9. Rang weiter gefestigt.

In Schlierbach spielten: Martin Bandlow, Marc Mulders, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Hamam Altsultan, Orhan Aslama, Justin Mai, Yassin El Yaznasni, Alexander Hofmann, Maverick Stemmler, Admir Daliposki. Eingewechselt wurden: Stas Depperschmidt, Ihtisham Ahmad, Andrew Spahn.