Trotz der deutlichen Leistungssteigerung seit dem Ende der Winterpause will es für unsere 2. Mannschaft noch immer nicht mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe klappen. Auch gegen SG Mosbach/Radheim 3, die derzeit den Relegationsplatz innehat, hielt unser Team erneut gut mit, musste aber in der 56. Minute den alles entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Eigene Gelegenheiten konnten auch diesmal nicht genutzt werden. Trainer Ralf Jedlitschka nach dem Spiel: „Es ist immer wieder dasselbe. Wir spielen im Grunde sehr ansehnlich und holen auch Torchancen heraus. Vor dem gegnerischen Tor aber fehlt es an der nötigen Zielstrebigkeit. Mit einer Nachlässigkeit in der Defensive wurde den Gästen der Siegtreffer ermöglicht. Ein Sieg hätte dem Spielverlauf durchaus entsprochen.“ Damit tritt unsere 1 B in der Tabelle weiterhin auf der Stelle.

Gegen Mosbach/Radheim 3 spielten: Andrew Spahn, Tim Jedlitschka (ab 46. Minute Yassin El Yeznasni Aouragh), Jan Ressel, Jannik Madau, Thomas Kaiser, Hamam Altsultan (ab 67. Minute Timo Johannes), Orhan Aslama, Justin Mai, Alexander Hofmann, Lars Wiesenfeldt (ab 46. Minute Julian Becker), Maverick Stemmler.