Nicht mehr ganz so turbulent, was die Torausbeute angeht, wie in den vorherigen Testspielen gegen die SG Mosbach/Radheim (1:6) und den FC Offenthal (3:6) ging es für unsere 1. Mannschaft beim Darmstädter Kreisoberligisten TSG Messel zu. Wenn es in solchen Sichtungsbegegnungen auch mehr um Erkenntnisse geht als um das Endergebnis, ist es doch erfreulich, dass unserem Team in Messel ein 2:2 gelang.

Mitte der ersten Halbzeit erzielte Florent Hajdini für uns den Führungstreffer, bevor die Gastgeber unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnten. Das 2:1 der Messeler in der 53. Minute konnte Arben Hasani zehn Minuten später zum Endstand von 2:2 egalisieren.

In Messel spielten für uns in der Startformation: Rouven Müller, Jan Enders, Philipp Krasnopolski, Steffen Enders, Denys Lysokon, Neel Dede, Ariol Morina (Neuzugang), Florent Hajdini, Ruben Kurz, Edwin Helfenbein, Arben Hassani. Eingewechselt wurden: Lars Wiesenfeldt und Sebastian Memminger (beide ab 56. Minute), Ante Krizan und Luka Kozul (beide ab 71.Minute) und Hekim Dönmez (ab 83. Minute).