Eine Zeitlang hat es so ausgesehen, als würden die Probleme der ständig notwenigen Umstellungen der Mannschaft aufgrund des Ausfalls von Spielern in der laufenden Saison weitgehend ausbleiben. Doch wurde es in den letzten Wochen wieder schlechter. Mittlerweile haben wir in unser 1A in zwölf Pflichtspielen (Meisterschaft und Pokal) wieder auf insgesamt 26 Spieler zurückgreifen müssen. Spitzenmannschaften kommen in aller Regel über die gesamte Saison im Schnitt mit knapp über zwanzig Spielern aus.

Immerhin aber ist diesmal festzustellen, dass zehn der bisher eingesetzten Spieler jeweils mindestens rund drei Viertel der bisherigen Pflichtspiele bestritten haben. Nur drei Spieler waren in allen bisherigen Pflichtspielen am Ball, vier weitere Spieler fehlten nur in einem Spiel.

Aufschluss u. a. über die bisherigen Spieleinsätze 2019/20 in unserer 1A gibt die im Anhang beigefügte aktuelle statistische Übersicht.

1A_Statistik_2019-20