Nach drei schwachen Spielen in Serie mit zwei vermeidbaren Niederlagen muss unsere 1. Mannschaft zum wichtigen Nachholspiel gegen den FC Niedernhausen unbedingt wieder zur Normalform zurückfinden. Nur dann wird gegen die starken Odenwälder der für den Erhalt des Kontaktes zur Tabellenspitze dringend benötigte Heimsieg möglich sein. Daran ändert auch die aktuell gegen Germania Ober-Roden 3 erlittene 2:4-Heimniederlage der Niedernhäuser nichts. Der SV Sickenhofen liegt nach seinem knappen Auswärtssieg in Harreshausen bei begradigter Tabelle nunmehr bereits vier Punkte vor uns.

Auch danach werden die Aufgaben für unser Team nicht einfacher. Zum Abschluss der Hinrunde steht das Auswärtsspiel bei der 1B des SV Groß-Bieberau 2 an, wo wir uns auf dem dortigen Kunstrasenplatz meistens schwergetan haben. Die Bieberauer stellen neben dem SC Hassia mit die stärkste der zweiten Mannschaften in der KLB.

Bis zur Winterpause folgen dann noch die ersten beiden Begegnungen der Rückrunde gegen TSV Lengfeld 2 und bei der SG Ueberau 2. Aus den Hinspielen konnten wir gegen diese beiden Mannschaften gerade mal einen von sechs möglichen Punkten einfahren. Alle vier Spiele müssen mit voller Konzentration und in möglichst stärkster Besetzung angegangen werden.