Im November ist unsere 1. Mannschaft in der Meisterschaftsrunde an zwei Wochenenden (07. und 14. November) hintereinander spielfrei. Somit wäre unser Team nach dem überaus wichtigen Nachholspiel am kommenden Dienstag, 09. November, gegen den FC Nidernhausen erneut fast zwei Wochen lang nicht am Ball. Derart lange Intervalle ohne Spiel bekommen unserer Truppe erwiesenermaßen nicht gut. Daher wurde für Freitag, 12. November, eine zusätzliche Testbegegnung vereinbart. Gespielt wird zur ungewöhnlichen Anstoßzeit 20.30 Uhr bei der 1B des FC Germania Enkheim auf dem Kunstrasenplatz des Riedstadions im nordöstlichen Frankfurter Stadtteil Enkheim (Postanschrift: Leuchte 159, 60338 Frankfurt).

Der Gegner spielt in der Gruppe 2 der Frankfurter Kreisliga B und liegt dort als derzeitiger Dritter nur einem Punkt hinter dem zum Aufstieg berechtigenden zweiten Rang. Unser Team wird sich also mächtig ins Zeug legen müssen.