Der Neustart nach der Winterpause ist unserer 1. Mannschaft mit einem 2:1-Sieg im ersten Testspiel beim Groß-Gerauer A-Ligisten SG Dornheim gut gelungen. Unsere 1A lief mit einer sehr jungen Besetzung auf. Mit von der Partie waren vier A-Junioren und drei weitere Spieler, die erst im letzten Sommer zu den Herren aufgerückt sind, darunter Maverick Stemmler, der gerade erst von Kickers Hergershausen zu uns zurückgekehrt ist. Nico Kovacs sorgte schon nach sechs Minuten für die frühe Führung. Die konnte Ruben Kurz noch vor der Halbzeit in der 44. Minute zum 0:2 ausbauen. Erst unmittelbar vor dem Abpfiff kam Dornheim auf 1:2 heran.

Von der Stammbesetzung unserer 1A standen diesmal Khalid Ameddam, Thomas Kaiser und Timo Rödler nicht zur Verfügung.

In Dornheim spielten: Tom Bonifer, Lars Wiesenfeldt, Sebastian Memminger, Nico Kovacs (ab 70. Minute Philipp Hansel), Niklas Beckmann (ab 39. Minute Neel Dede), Steffen Enders, Moritz Häntschel (ab 46. Minute Lion Kusber), Ruben Kurz, Marian Starosta, Manuel Novoa Aguilar (ab 46. Minute Maverick Stemmler), Henrik Ruißinger (ab 65. Minute Ehsan Soltani).