So langsam scheint unsere 1A in Form zu kommen: Gegen den Odenwälder B-Ligisten TV Fränkisch-Crumbach 1B (in der vergangenen Saison zum Zeitpunkt des Abbruchs 12. der KLB Odenwald) kam unser Team zu einem nie gefährdeten 9:0-Heimsieg. Zur Pause stand es bereits 5:0.

Besonders wusste unser A-Junioren-Torjäger Toni Vogt zu überzeugen, der gleich dreimal traf. Lion Kusber war zweimal erfolgreich. Die anderen Tore steuerten Marian Starosta, Manuel Novoa Aguilar und Henrik Ruißinger bei.

Gegen den TV Fränkisch-Crumbach spielten: Tom Bonifer, Neel Dede, Thomas Kaiser, Julian Becker, Lars Wiesenfeldt, Lion Kusber, Henri Vogt, Ruben Kurz, Marian Starosta, Toni Vogt und Manuel Novoa Aguilar. Eingewechselt wurden: Junis Gossmann, Steffen Enders, Henrik Ruißinger und Tim Halbig. Insgesamt waren also vier aktuelle A-Junioren am Ball und zudem vier weitere Spieler, die gerade erst von den A-Junioren zu den Herren aufgerückt sind.