Unsere 1A konnte in ihrem Testspiel beim weiterhin aufstrebenden Kreisoberligisten Viktoria Klein-Zimmern lange Zeit gut mithalten. Nach dem knappen 1:0 zur Pause konnte der hoch ambitionierte Favorit im zweiten Durchgang durch vier Tore innerhalb von zwanzig Minuten seinen Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Den Ehrentreffer erzielte Nico Kovacs kurz vor Schluss mittels eines Foulelfmeters.

Schon vor dem Anpfiff fühlte man sich ein wenig in die vergangene Saison zurückversetzt, denn von der Formation, die eine Woche zuvor gegen den FSV Groß-Zimmern auf Augenhöhe am Ball war, fehlten diesmal gleich fünf Spieler, darunter bis auf Marian Starosta praktisch die gesamte Offensivabteilung. Immerhin konnte erstmals seit vielen Wochen wieder einmal mit Steffen Enders und Nico Kovacs die etatmäßige Innenverteidigung auflaufen.

In Klein-Zimmern spielten: Tom Bonifer, Henrik Ruißinger, Nico Kovacs, Steffen Enders, Niklas Beckmann (ab 79. Minute Mustafa Ötnü), Khalid Ameddam, Joshua Seibert, Admir Daliposki, Dennis Marton, Marian Starosta, Ruben Garcia (ab 40. Minute Nico Krichbaum).