Die 1C des 1. FC Germania Ober-Roden ist durch den zu erwartenden Heimsieg gegen die 1B des TSV Lengfeld (2:0) vom zehnten an uns vorbei auf den fünften Rang nach oben gerückt.Das zeigt, wie eng es in der Kreisliga B zugeht.

Unsere spielfreie 1A ist dadurch vom neunten auf den zehnten Platz zurückgefallen, was bei nur vierzehn Mannschaften die Zugehörigkeit zum unteren Tabellendrittel bedeutet. Um noch auf einem einstelligen Rang zu überwintern, ist ein Sieg im Nachholspiel beim TSV Klein-Umstadt (Sonntag, 08. Dezember, 13.00 Uhr) notwendig.