Viele Erkenntnisse waren aus dem Testspiel unserer 1A am vergangenen Samstag bei der 1B des TSV Dudenhofen nicht zu gewinnen. Außer den drei Spielern (Khalid Ameddam, Thomas Kaiser und Timo Rödler), die bereits eine Woche zuvor in Dornheim gefehlt hatten, standen diesmal mit Tom Bonifer, Niklas Beckmann, Lion Kusber und Maverick Stemmler vier weitere Akteure nicht zur Verfügung. Zudem wurden Philipp Hansel und Ehsan Soltani beim Nachholspiel unserer 1B in Klein-Umstadt benötigt.

In Dudenhofen waren folglich gerade einmal elf Spieler mit von der Partie. Da Niklas Jank ebenfalls in der 1B unabkömmlich war, musste nach dem Ausfall von Tom Bonifer Feldspieler Marian Starosta das Tor hüten. Ein dritter Torwart steht derzeit nicht im Kader, und die drei Keeper der A-Junioren sind allesamt noch nicht achtzehn Jahre alt.

Ohne Einwechselspieler waren Einflüsse von außen stark eingeschränkt. In der ersten Halbzeit lief es noch einigermaßen rund. Zur Pause lag unsere Rumpf-Elf nur mit 0:1 zurück. Doch zogen die Gastgeber zwischen der 52. und 61. Minute auf 0:4 davon. Danach stabilisierte sich unsere Truppe wieder, konnte aber keine Verbesserung des Resultats mehr erreichen.

In Dudenhofen spielten: Marian Starosta, Lars Wiesenfeldt, Sebastian Memminger, Neel Dede, Steffen Enders, Moritz Häntschel, Ruben Kurz, Fynn Wiechmann, Nico Kovacs, Henrik Ruißinger, Manuel Novoa Aguilar.