Gegen die 1B des SV Viktoria Klein-Zimmern tat sich unsere 1A im Testspiel am Donnerstagabend lange Zeit ziemlich schwer. Trotz aller Bemühungen gelang es nicht, die frühe Führung der Gäste (10. Minute) bis zur Pause wenigstens noch auszugleichen. Mit gleich fünf eingewechselten Spielern zeigte unser Team in der zweiten Halbzeit ein deutlich anderes Gesicht. Tore von Toni Vogt und Steffen Enders drehten das Ergebnis in der ersten Viertelstunde nach dem Seitenwechsel. Endgültig entschieden wurde die Partie aber erst kurz vor Schluss mit dem 3:1 durch den ebenfalls eingewechselten A-Junioren Tim Halbig.

Es spielten: Tom Bonifer, Neel Dede, Sebastian Memminger, Steffen Enders, Lars Wiesenfeldt, Julian Becker, Lion Kusber, Ruben Kurz, Marian Starosta, Manuel Novoa Aguilar, Maverick Stemmler. Zur Pause wurden eingewechselt: Henrik Ruißinger, Henri Vogt, Toni Vogt, Tim Halbig und Thomas Kaiser.