Aufgrund von ausfallenden Spielern musste nach der 1B an diesem Wochenende auch das für Sonntag, 21. Juli, 17.30 Uhr, vereinbarte Testspiel unserer 1A beim SV Winterkasten abgesagt werden.

Da das für Sonntag, 28. Juli, vorgesehene letzte Testspiel bei Hellas Darmstadt schon vor etwa zwei Wochen abgesetzt worden war, steht als nächste Begegnung unserer 1A bereits das Pokalspiel der ersten Runde zu Hause gegen unseren Ligakonkurrenten TSV Klein-Umstadt an. Termin: Mittwoch, 31. Juli, 18.30 Uhr.

Zuvor soll am Sonntag, 28. Juli, 13.15 Uhr, unsere 1B mit dem Heimspiel gegen die 1B des TSV Altheim in die Punktrunde der Kreisliga B starten.