Aufgrund einer beruflichen Veränderung wird Stefan Becker, derzeitiger Trainer unserer 1A, kurzfristig ausscheiden. Am kommenden Sonntag, den 08. September, wird er unser Team beim Spiel gegen die 1B des TSV Lengfeld letztmals coachen.

Am vergangenen Donnerstag wurde unserer 1A der neue Trainer offiziell vorgestellt. Es handelt sich um Timo Johannes (Foto), der bisher bereits an der Seite von Andy Rödler als Trainer unserer A-Junioren und zuvor auch unserer B-Junioren tätig war. Er wird das Training unserer 1A ab Dienstag, den 10. September, leiten.

Daneben wird Timo Johannes auch weiterhin beim Training und bei der Betreuung unserer A-Junioren mitwirken.