Um genügend Zeit für die obligatorische Reinigung bzw. Desinfizierung von Kabinen und Duschen zu gewährleisten, sind die ursprünglichen Anstoßzeiten der Rundenspiele in allen Ligen der Herren den Gegebenheiten angepasst worden. Unsere 1B muss überwiegend früher als zuvor geplant spielen. Bei der 1A  wurde der Spielbeginn zumeist um eine halbe Stunde verschoben.

In der Tabelle unten findet ihr die neuen Anstoßzeiten.

Das für Gründonnerstag, 01 April 2021, angesetzte Heimspiel unserer 1A gegen den GSV Gundernhausen wird im DFB-Net noch mit der Anstoßzeit 15.30 Uhr angeführt. In unserer Tabelle – siehe Anhang – ist hierfür schon einmal der realistische Spielbeginn 19.00 Uhr angegeben. Hier muss noch eine abschließende Klärung erfolgen. Ebenfalls noch ungeklärt ist die Ansetzung des letzten Saisonspiels unserer 1A gegen die 1C der TS Ober-Roden. Hier findet sich bisher nur der Vermerk „Absetzung“ in der offiziellen Liste. Falls die Begegnung noch Bedeutung für Auf- oder Abstieg haben sollte, könnte eine eventuell erwünschte Verlegung problematisch werden.

Da in den Jugendspielklassen die Problematik hinsichtlich der Hygienevorgaben von vorn herein berücksichtigt worden war, sind hier keine Änderungen erforderlich.

Punktspiele_1A-1B_2020-21._16.08.