Die Terminlisten für die Dieburger Kreisligen sind freigegeben und ins DFB-Net eingestellt worden. Da den KL B und KL D jeweils 15 Mannschaften angehören, tauchen ohnehin schon einige spielfreie Tage im Programm auf. Eine Fülle vor allem von unteren Mannschaften (acht Mannschaften in der KL B) eingebrachten Terminwünschen, hatte zur Folge, dass etliche Spieltage unter der Woche eingeplant werden mussten. Daher kommt es immer wieder zu spielfreien Sonntagen, mehrere davon sogar in unmittelbarer Folge.

Unsere 1A hat darüber hinaus eine extrem lange Winterpause von annähernd dreieinhalb Monaten. Neun Heimspiele stehen für sie bereits in der Hinrunde an, in der Rückrunde folgen demnach nur noch fünf Spiele zuhause. Auch die 1B hat die größere Anzahl von Heimspielen in der Hinrunde (acht Spiele) und nur sechs Spiele auswärts.

Gut gelungen ist diesmal die Synchronisation zwischen den Spielen der 1A und der 1B. Sie spielen in der kommenden Saison an Sonntagen immer gleichzeitig zuhause oder auswärts, fünfmal, also insgesamt an zehn Spieltagen, treten sie gegen Mannschaften desselben Vereins an. Mehr lässt sich in dieser Hinsicht nicht realisieren.

Die bewährte tabellarische Übersicht zu den Spielen unserer beiden Herrenmannschaften ist im Anhang beigefügt. Die kompletten Terminlisten mit allen Spielen können jederzeit im DFB-Net unter www.fussball.de eingesehen werden.

Punktspiele_1A-1B_2021-22._28.07.