In Harreshausen konnte unsere 2. Mannschaft die erhoffte Wende noch nicht einleiten. Nach einer guten halben Stunde lagen die Gastgeber bereits mit 3:0 vorne. Maverick Stemmler konnte noch vor der Pause auf 3:1 verkürzen. Doch stellte Niklas Albrecht, der zum engsten Kader der 1. Mannschaft des TSV Harreshausen gehört und vor drei Wochen auch gegen unsere 1 A einen Treffer erzielt hatte, mit seinem zweiten Tor den alten Abstand wieder her. Das 4:2 von Jan Enders drei Minuten vor dem Abpfiff kam zu spät, um noch eine Wende herbeizuführen.

In Harreshausen spielten: Niklas Jank, Andreas Willand, Julian Becker, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Thomas Kaiser, Jan Enders, Alexander Hofmann, Justin Mai, Maverick Stemmler, Admir Daliposki. Eingewechselt wurden: Hamam Altsultan (ab 32. Minute für Julian Becker), Jakub Krystian Ilnicki (ab 46. Minute für Thomas Kaiser), Andrew Spahn (ab 62. Minute für Jannik Madau)