Nach dem SV Sickenhofen, der gleich zum Beginn der Saison seine 1B aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hatte, wurde nun auch die 1B des SV Hering abgemeldet. Das für den 22. Februar vorgesehene Rückspiel unserer 1B in Hering findet daher nicht statt. Die ausstehenden Spiele der Heringer werden mit 3:0 für den jeweiligen Gegner als gewonnen gewertet. Auf die Tabelle hat das keine Auswirkungen, denn der SV Hering lag, abgesehen vom SV Sickenhofen, ohnehin auf dem letzten Tabellenplatz.

Die aktualisierte tabellarische Übersicht zu den Spielen unserer beiden Herrenmannschaften findet Ihr hier:

Punktspiele_1A-1B_2019-20._11.07.