Unsere 1B hat sich gegenüber den vorherigen Spielen in Mosbach zwar gesteigert, musste aber gegen SG Mosbach/Radheim 3 am Ende wieder eine Niederlage hinnehmen, die mit 1:3 erträglich ausfiel. Unser Team glich zwar durch Ervin Paska in der 35. Minute das vorherige 1:0 der Gastgeber aus, konnte aber die erneute gegnerische Führung fast mit dem Pausenpfiff nicht verhindern. In der 51. Minute erhöhte die SG mit einem weiteren Treffer zum Endergebnis.

In Mosbach spielten: Niklas Jank, Florian Lehr (ab 46. Minute Jan Ressel), Justin Mai, Jannik Madau, Torben Stumpf (ab 67. Minute Martin Brandlow), Moritz Häntschel, Ervin Paska, Maverick Stemmler, Alexander Hofmann, Laszlo Bezeg, Andrew Spahn (ab 46. Minute Yassin El Yeznasai Aouragh).