Nicht recht in Gang kommt unsere 1B in der laufenden Saison. Auch gegen Viktoria Urberach 3 war am Ende eine deutliche Schlappe mit 1:4 nicht zu vermeiden. Bereits nach elf Minuten lag unser Team mit 0:2 zurück, was auch noch zur Pause Bestand hatte. Nach dem Anschlusstreffer von Laszlo Bezeg in der 50. Minute kam auf unserer Seite Hoffnung in Richtung eines Heimerfolgs auf. Doch zogen die Gäste durch zwei Tore in der 82. und 90. Minute doch noch zum etwas zu hoch ausgefallenen Endstand davon.

In der Tabelle steht unsere 1B mit zehn Punkten auf dem 12. Platz der KLD. In der offiziellen Tabelle im DFB-Net sind die drei Punkte aus dem Urteil des Kreissportgerichts zum Spiel gegen Gundernhausen noch nicht berücksichtigt worden.

Gegen Viktoria Urberach spielten: Niklas Jank, Florian Lehr, Sajeel Ahmad, Yassin El Yeznasni Aouragh, Orhan Aslama, Florent Hajdini, Lars Wiesenfeldt, Ervin Paska, Laszlo Bezeg, Enrico Rigatelli, Maverick Stemmler. Einwechselspieler: Jens Mayer, Stanislav Depperschmidt, Andrew Spahn.