Nicht viel zu bestellen hatte unsere stark dezimierte 1B in Klein-Zimmern. Um überhaupt antreten zu können, mussten vier Spieler unserer Alten Herren aushelfen. Letztlich war die Niederlage mit 0:6 nicht zu verhindern, auch wenn sie etwas zu hoch ausgefallen ist.

In Klein-Zimmern spielten: Timo Bernjus, Philipp Hansel, Steffen Huchstedt, Arben Hasani, Agit Bayam, Stas Depperschmidt, Olaf Magdanz, Karim Graine, Veldet Morina, Enrico Rigatelli, Mustafa Ötnü. Eingewechselt wurden: Ilker Cicek, Ahmet Saihin, Lukas Beckmann und Niklas Jank.