Zum Nachholspiel in Klein-Umstadt musste auch bei unserer 1B viel improvisiert werden. Dank der Unterstützung durch die Alten Herren konnten trotz einiger Probleme aber immerhin noch dreizehn Spieler aufgeboten werden. Zunächst lief es auch durchaus ansehnlich, denn zur Pause führte unser Team mit 1:2. Wenige Minuten nach dem Ausgleich kurz nach dem Wiederanpfiff ging unsere 1B erneut mit 2:3 in Führung. Doch gelang es den Gastgebern, nach einer Stunde durch einen Doppelschlag erstmals ihrerseits vorn zu liegen. Dann aber dezimierte sich unser Team durch eine gelb-rote Karte selbst. In der ersten Halbzeit hatten schon früh die beiden möglichen Auswechslungen erfolgen müssen. Bei nachlassender Kondition war es in Unterzahl nicht mehr zu vermeiden, dass der TSV Klein-Umstadt am Ende mit 6:3 einen klaren Sieg einfahren konnte.

Torfolge: 0:1 (17. Minute) Tobias Heueisen, 1:1 (20.) David Preis, 1:2 (45. + 1, Strafstoß) Tobias Heueisen, 2:2 (49.) Roberto Moreiro, 2:3 (55.) Dejan Deskoski, 3:3 (60.) Roberto Moreiro, 4:3 (62.) Dennis Bauer, 5:3 (67.) und 6:3 (81.) Andreas Valentin.

In Klein-Umstadt spielten: Niklas Jank, Deniz Demir (ab 16. Minute Lukas Beckmann), Tobias Heueisen, Philipp Hansel, Olaf Magdanz, Steffen Huchstedt, Natnael Kaleab, Nico Krichbaum, Ehsan Soltani (ab 28. Minute Hamam Altsultan), Dejan Deskoski, Luca Beul.