In ihrem ersten Testspiel fehlten unserer 1B einige Stammspieler. Dennoch konnte sich das, was sie im Spiel gegen den klassenhöheren FSV auf den Platz brachte, durchaus sehen lassen. In der abwechslungsreichen Partie geriet unser Team nie in Rückstand und konnte sich am Ende knapp, aber verdient mit 3:4 behaupten. Jeweils zweimal trafen Admir Daliposki und Stas Depperschmidt.

In Groß-Zimmern spielten: Niklas Jank, Philipp Hansel, Steffen Huchstedt, Stas Depperschmidt, Joshua Seibert, Ehsan Soltani, Hamam Altsultan, Dennis Marton, Admir Daliposki, Enrico Rigatelli und Manuel Novoa Aguilar. Eingewechselt wurden: Mustafa Ötnü und Daniel Keil.