Unsere 2. Mannschaft und ihr Trainerteam hatten sich auf einen stärkeren Gegner eingestellt. Doch erwiesen sich die Gäste als kaum konkurrenzfähig, sodass unsere Truppe in sämtlichen Belangen deutlich überlegen war und fast nach Belieben spielen und kombinieren konnte. Allerdings ärgerte sich Coach Steffen Huchstedt am Ende richtig über die viel zu geringe Torausbeute: „Wir hatten serienweise Großchancen, die aber mindestens im Dutzend ausgelassen wurden. Den Spielanteilen und den sich bietenden Gelegenheiten nach hätten wir zweistellig gewinnen müssen.“

So musste sich unsere 1B am Ende mit einem mageren 2:0 begnügen. Für die beiden Treffer hatten Okan Kaya in der ersten Halbzeit und Karim Graine im zweiten Durchgang gesorgt. Unsere 2. Mannschaft verbleibt damit in der Kreisliga D auf dem fünften Rang.

Gegen die SG Klingen 2 spielten: Rouven Müller, Felix Kavermann, Julian Becker, Kico Kovacs, Malte Bonifer, Noa Ouzounis, Toni Enders, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Karim Graine, Niklas Beckmann. Eingewechselt wurden: Daniel Keil, Daniel Bohl, Philipp Lieb.