Gut erholt von ihrer Auswärtsschlappe in Mosbach zwei Tage zuvor zeigte sich unsere 2. Mannschaft am vergangenen Donnerstag, 24. August, gegen den Tabellenzweiten FV Niedernhausen/Lichtenberg 2. Durch diesen Erfolg ist sie ihrerseits auf den zweiten Rang der Kreisliga D vorgerückt.

Unser Team präsentierte sich mit stark verbesserter Einstellung, was vielleicht auch an der veränderten Startformation lag. Es war noch keine halbe Stunde gespielt, da stand es nach zwei Treffern von Enrico Rigatelli bereits 2:0. Altmeister Manuel Novoa Aguilar entschied die Partie praktisch schon in der 67. Minute mit dem 3:0 weitgehend. Daran änderte es auch nicht viel, dass die Gäste in der 69. Minute auf 3:1 verkürzen konnten. Erneut Enrico Rigatelli sorgte in der 81. Minute für das verdiente 4:1.

Gegen den FC Niedernhausen/Lichtenberg 2 spielten:  Rouven Müller, Tim Helfrich, Tim Jedlitschka, Till Enders, Lars Wiesenfeldt, Julian Becker, Malte Bonifer, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Enrico Rigatelli, Marvin Janovich. Eingewechselt wurden: Admir Daliposki, Manuel Novoa Aguilar und Alex Schneider (alle ab 46. Minute).