Unsere 2. Mannschaft tat sich zunächst ein wenig schwer, um richtig ins Spiel zu kommen. Dennoch gelang in der 22. Minute das 1:0, als Toni Enders eine Ecke von Maverick Stemmler verwertete. Dies bildete den Auslöser für beeindruckende Spielzüge bis zur Pause. Trainer Steffen Huchstedt nach dem Spiel: „Eine großartig gestaltete Spielphase. So stark habe ich unser Team noch nie gesehen!“ Trotz mehrerer guter Gelegenheiten blieben jedoch weitere Treffer aus.

Auch in der zweiten Halbzeit lief es erst ab der 60. Minute wieder ähnlich gut wie vor dem Seitenwechsel. Weiterer Kommentar des Trainers: „Diese Partie hätten wir mindestens mit 4:0 gewinnen müssen!“ Immerhin wurde der hoch verdiente knappe Erfolg über die Zeit gebracht.

Das Team ist damit auf den dritten Rang vorgerückt. Jetzt stehen zwei ganz wichtige Spiele in Folge an. Wenn unsere 2. Mannschaft am Dienstag, 05. März, zuhause gegen die FSV Münster und am Sonntag, 10. März, bei Spitzenreiter Spvgg. Groß-Umstadt gewinnen sollte, könnte sogar der Platz an der Sonne winken.

Gegen Mosbach/Radheim 3 spielten: Rouven Müller, Till Enders, Niklas Beckmann, Nico Kovacs, Jannis Kavermann, Malte Bonifer, Hekim Dönmez, Toni Enders, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Tim Helfrich. Einwechselspieler: Felix Kavermann, Ridwan Mohamed Ismail, Noa Ouzounis.