Die Gäste hatten dem starken Spiel unseres Teams kaum etwas entgegenzusetzen. Von Beginn war das eine völlig einseitige Angelegenheit. Bereits zur Pause war beim Stand von 3:0 praktisch alles entschieden. Spielertrainer Maverick Stemmler nach dem Spiel: „Unser Plan ist voll und ganz aufgegangen. Dem Gegentreffer zum 7:1 in der Schlussphase ging die einzige Torchance für die überforderten Raibacher voraus. Das Trainerteam ist mit dem Auftritt der Mannschaft hoch zufrieden.“

Unsere Torschützen waren: Ridwan Mohamed Ismail (2), Hekim Dönmez, Toni Enders, Nico Kovacs, Manuel Novoa Aguilar, und Maverrick Stemmler.

Gegen Raibach/Umstadt spielten: Rouven Müller, Tim Helfrich, Niklas Beckmann, Jannis Kavemann, Felix Kavemann, Till Enders, Hekim Dönmez, Ridwan Mohamed Ismail, Okan Kaya, Toni Enders, Manuel Novoa Aguilar. Einwechselspieler: Maverick Stemmler, Nico Kovacs, Hamam Altsultan.