Gegen den Tabellennachbarn begann unsere 2. Mannschaft sehr konzentriert und führte schon nach sechs Minuten durch Philipp Lieb mit 1:0. Danach aber wurden einige Chancen liegengelassen, sodass die Gäste durch einen haltbaren Freistoß zum glücklichen Ausgleich kamen (31. Minute). Noch vor der Pause konnte unser Team durch Maverick Stemmler wieder mit 2:1 in Führung gehen (37. Minute).

Die zweite Halbzeit verlief weitgehend ausgeglichen mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. Das 3:1 von Max Steiger schien bei verteiltem Spiel in der 55. Minute schon die Vorentscheidung zu bringen. Doch gegen Spielschluss kamen die Groß-Umstädter noch einmal auf. Zu mehr als dem späten Anschlusstreffer in der 86. Minute reichte es für sie jedoch nicht mehr.

Durch diesen insgesamt verdienten Sieg ist unsere 2. Mannschaft auf den siebten Rang der Kreisliga D vorgerückt.

Für uns spielten gegen die Spvgg. Groß-Umstadt: Niklas Jank, Felix Kavemann, Jakub Krystian Ilnicki, Tim Jedlitschka, Julian Becker, Hamam Altsultan, Till Enders, Philipp Lieb, Marvin Janovich, Maverick Stemmler, Manuel Novoa Aguilar. Eingewechselt wurden: Ihtisham Ahmad, Janni Madau und Max Steiger.