Unsere 2. Mannschaft kommt mit in der Tabelle weiter oben rangierenden Gegnern besser zurecht, als es mit denen aus dem unteren Tabellendrittel bereits mehrfach der Fall war. Zwar benötigte unser Team auch diesmal wieder einige Zeit, um zu ihrem Spiel zu finden, geriet aber nach Max Steigers 1:0 nicht mehr wirklich in Gefahr.

Kurz nach der Pause kam die TG noch zum Ausgleich, aber ein Foulelfmeter von Tim Helfrich brachte sein Team mit Foulelfmeter wieder in Front. Mit dem 3:1 sorgte Marvin Janovich in der 65. Minute für das Endergebnis.

Durch diesen Erfolg ist unsere 2. Mannschaft auf den 6. Rang der Kreisliga D vorgerückt. Der Rückstand zum Tabellenzweiten, der 3. Mannschaft des SC Hassia, beträgt aktuell zwei Punkte.

Gegen die TG Ober-Roden spielten: Tom Bonifer, Julian Becker, Niklas Beckmann, Tim Jedlitschka, Malte Bonifer, Till Enders, Hekim Dönmez, Tim Helfrich, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Max Steiger. Eingewechselt wurden: Jannis Kavemann, Felix Kavemann, Marvin Janovich.