C-Juniorinnen: Spielabsetzung gegen den JFV Groß-Umstadt

Das für kommenden Freitag, 01. April, geplante Nachholspiel unserer C-Juniorinnen gegen den JFV Groß-Umstadt wurde wegen einer Schulfahrt von Spielerinnen des Gegners abgesetzt. Ein neuer Termin soll zunächst zwischen den beiden betroffenen Vereinen abgestimmt werden. Nach derzeitigem Stand dürfte wohl erst im Mai gespielt werden.

C2-Junioren Neuer Spieltermin vereinbart

Das für vergangenen Samstag, 26. März, geplante Punktspiel unserer C2-Junioren gegen die JSG Seckmauern/Lützelbach/Haingrund wurde auf Grund eines Antrages des Gegners kurzfristig abgesetzt. Von Rechts wegen hätte die Begegnung mit 3:0 für unser Team als gewonnen gewertet werden müssen. Klassenleiter Frank Weber (Groß-Bieberau) hat es den beteiligten Vereine freigestellt, dennoch einen Nachholtermin zu vereinbaren. Dem haben wir zugestimmt. Neuer Termin ist nunmehr Samstag, 28. Mai, 14.00 Uhr.

1 A: Testspiel gegen TSV Lengfeld 1 B abgesagt

Nach dem Spiel der C-Juniorinnen am Freitag, 01. April, gegen den JFV Groß-Umstadt (Schulfahrt) musste nunmehr auch das für Samstag, 02. April, vereinbarte Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen die 1 B des TSV Lengfeld abgesagt werden. Es sollte auf dem neuen Kunstrasenplatz in Brensbach stattfinden.

A-Junioren: Pflichtsieg beim Schlusslicht mit vielen Umstellungen

Bei der JSG Riedstadt konnten unsere A-Junioren auf dem tollen Kunstrasenspielfeld in Wolfskehlen trotz etlicher Ausfälle einen ungefährdeten Sieg feiern. Beim 5:0-Erfolg wurden sogar noch einige gute Gelegenheiten ausgelassen. Jetzt warten drei Spitzenbegegnungen in Folge auf unser Team.

Den Bericht zum Spiel in Wolfskehlern findet ihr im Anhang.

14_JSG Riedstadt_26.03.