Jahresversammlung Abteilung Fußball

Am Donnerstag, 02. März 2023, 19.00 Uhr, findet die Jahresversammlung unserer Abteilung Fußball im Vereinsheim statt. Näheres hierzu entnehmt ihr bitte der im Anhang beigefügten Einladung zu dieser Veranstaltung.

Die Einladung erscheint überaus kurzfristig in unserem Newsletter. Leider ist sie erst vor einer guten Stunde hier eingegangen.

A1-Junioren: Rückschlag im Heimspiel gegen den JFV Lohberg

Nach dem überzeugenden Auftritt beim Auswärtssieg in Ober-Roden mussten unsere A1-Junioren gegen den JFV Lohberg eine knappe und enttäuschende Heimniederlage mit 0:1 hinnehmen. Wohl auch wegen der schlechten Platzverhältnisse in Spachbrücken fanden sie nicht zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel. Der Gegner ist durch diesen Erfolg an unserer A1 vorbeigezogen und nimmt nunmehr den siebten Rang in der Gruppenliga ein. Unser Team ist auf den achten Platz abgerutscht, steht aber gerade noch um einen Punkt oberhalb der Abstiegszone.

Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

12_A1_GL_H_JFVLohberg_28.02.