Drei Trainer der DJK haben beim hessischen Fußballverband die Prüfung zum C-Lizenz Trainer abgelegt.

Unsere Trainer Christoph Diehl (G-Jugend), Thomas Kaiser und Andreas Herrmann (beide F-Jugend) haben am Sonntag erfolgreich die Prüfung zur Trainer C-Lizenz beim hessischen Fußballverband abgelegt. In ca. 90 Unterrichtsstunden wurden neue Trainingsmethoden und Fachkenntnisse im Bereich Kinder – und Jugendtraining erlernt.

Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch vom Vorstand.

Steffen Huchstedt