Unsere Jugendtrainer haben bei der Trikotaktion der Fa. Deichmann teilgenommen und sage und schreibe 3(!)mal gewonnen!

Das bedeutet: 14mal das volle Feldspielerprogramm, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, sowie ein Torwart-Set der Marken Fila, Adidas, Nike oder Puma.

Gewonnen haben für die Bambinis Robert Behn, für die E3-Jugend BEMBI Stemmler und für die Purzelbande Jessica Stemmler.
Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Die Trikotübergabe war am Donnerstag, den 17. September, bei Deichmann in Dieburg.

Deichmann

Auf dem Foto seht Ihr einen Teil der Purzelbande, Bambinis und E3-Jugend. Die Erwachsenen von rechts nach links: Eine Mitarbeiterin der Fa. Deichmann, Yvonne Steckenreuter, Jessica Stemmler, Deichmann-Filialleiterin Alisha Faust und Kathrin Fritsch.