Germania Ober-Roden – A1-Junioren 4:3 n. V. (1:1, 1:1)
Hochdramatischer Pokal-Fight zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die Führung der Gastgeber aus der 22. Minute konnte Dominik Kutyla in der 33. Minute ausgleichen. Danach tat sich bis zum Ende der regulären Spieldauer ergebnistechnisch nichts mehr.
In der 93. Minute brachte Pascal Schmitt unser Team erstmals in Führung. Doch zwischen der 102. und 113. Minute drehte die Germania die Partie zum 4:2. Dominik Kutylas zweiter Treffer zum Endstand von 4:3 gelang erst in der Schussminute und kam daher zu spät, um nochmals eine Wende herbeizuführen.
In unserer A1 fehlten urlaubsbedingt immer noch einige Stammspieler, sodass sogar A2-Torhüter Max Boskugel nach seiner Einwechslung als Feldspieler aushelfen musste.
B1-Junioren – Viktoria Schaafheim 9:0 (6:0)
Das war eine eindeutige Angelegenheit für unsere B1. Schon spätestens zur Pause war alles gelaufen. Erfolgreichste Torschützen waren Cedric Große mit drei und Julian Galinski mit zwei Treffern. Die übrigen Tore steuerten Artur Shtelen, Lenny Niestatek, Gianluca Appello und Rishi Balakrishnan bei.
JSG Spachbrücken/Klein-Zimmern – C1-Junioren 0:10 (0:6)
Ebenfalls völlig problemlos setzte sich unsere C1 bei der JSG Spachbrücken/Klein-Zimmern durch. Da mehr als die Hälfte unserer Spieler namentlich nicht genannt werden möchte bzw. soll, sind personenbezogene Schilderungen zum Spielverlauf nicht möglich.
TS Ober-Roden 1 – D1-Junioren 5:0 (3:0)
Unsere D1 hatte mit das schwerste Los gezogen, das im Pott war. Die spielstarke TS setzte letztlich ohne Schwierigkeiten durch, zumal unser Team sich mit den ungewohnten Spielfeldmaßen auf dem Ober-Röder Kunstrasenplatz nicht so recht anfreunden konnte.
Die erste Runde im Kreispokal der E1-Junioren wird erst später durchgeführt.
An den Pokalrunden dürfen nur 1. Mannschaften jeder Altersklasse teilnehmen.