Diesmal konnte Trainer Sergen Kaya zwar auf mehrere junge Spieler zurückgreifen, die erst kürzlich altersmäßig von den A-Junioren zu den Herren aufgerückt sind, insgesamt aber fehlten weiterhin etliche Stammspieler. Das machte sich vor allem in der ersten halben Stunde im Spielfluss bemerkbar, denn in dieser Formation war unser Team noch nie zusammen aufgelaufen.
Dennoch entwickelte sich eine Partie, in der das Geschehen hin und her wogte, ohne dass eines der beiden an diesem Tag etwa gleich starken Teams entscheidende Vorteile für sich verbuchen konnte.
Die Gastgeber gingen dank eines Treffers Mitte der ersten Halbzeit mit einer knappen Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel klappte es auf unserer Seite etwas besser, was in der 75. Minute den verdienten Ausgleich durch Till Enders einbrachte. Insgesamt konnte der Trainer mit dem Auftritt seiner Truppe und dem Spielausgang zufrieden sein.
In DA-Arheilgen spielten: Max Boskugel, Lars Wiesenfeldt, Tom Testoni, Tim Jedlitschka, Erick Aman, Mustafa Ötnü, Jannis Kavermann, Noa Ouzounis, Daniel Boggia, Felix Kavermann, Till Enders. Eingewechselt wurden: Jakub Krystian Ilnicki, Cihat Ötnü (beide ab 46. Minute).
Manfred Kähler