Auch ohne rund zehn Stammspieler beherrschten unsere A-Junioren im Testspiel gegen den Gruppenligisten JSG Georgenhausen/Ueberau/Otzberg weitgehend das Geschehen. In der ersten Halbzeit fehlte es im Angriff noch etwas an der Torgefährlichkeit, denn nahezu die gesamte etatmäßige Offensivabteilung stand nicht zur Verfügung. So brauchte es zur 1:0-Führung in der 17. Minute einen mit vehementem Schuss sicher verwandelten Foulelfmeter von Efekan Nacar. Ruben Kurz war im Strafraum von den Beinen geholt worden.

Als sich unsere Abwehr eine kollektive Auszeit nahm, kamen die Gäste noch vor der Pause zum Ausgleichstreffer.

In Sachen Zielstrebigkeit wurde es nach dem Seitenwechsel durch die Einwechslung des leicht erkälteten Torjägers Toni Vogt weitaus besser. Mit einem lupenreinen Hattrick durch drei sehenswerte Tore in der 48., 66. und 80. Minute sorgte er für den am Ende deutlichen, aber dem Spielverlauf entsprechenden 4:1-Erfolg.

Gegen die JSG Georgenhausen/Ueberau/Otzberg spielten: Elmar Wachsmann; Rashid Ötnü, Lion Kusber, Lars Wiesenfeldt, Viktor Schlei; Julian Mayer; Philipp Lieb, Justin Mai, Paul Pufe, Efekan Nacar, Ruben Kurz. Eingewechselt wurden: Junis Gossmann (ab 35. Minute), Toni Vogt und Lennart Lortz (beide ab 46. Minute) sowie Luca Beul (ab 57. Minute).