In ihrer Vorrunden-Gruppe tat sich zunächst am vergangenen Samstagvormittag, 18. Januar, unsere A1 ziemlich schwer, konnte aber immerhin gegen die JSG Kleestadt/Hergershausen mit 2:0, den JFV Groß-Umstadt mit 2:0 und Viktoria Urberach mit 1:0 knappe Siege einfahren. Gegen die A2 des SC Hassia Dieburg setzte es dagegen eine Niederlage mit 1:2. Das wurde einigermaßen kompensiert durch ein 2:2 gegen den späteren Gruppensieger TS Ober-Roden. Hinter dem Verbandsligisten aus Rödermark und der A2 des SC Hassia kam unser Team damit auf den dritten Rang und qualifizierte sich so gerade noch für die Finalrunde.

Ein wenig besser lief es dann nachmittags für unsere A2. Gegen die JSG Schaafheim/Mosbach (2:0), Viktoria Klein-Zimmern (4:0) und im letzten Spiel gegen den Gruppenligisten SV Münster (2:0) konnte sie sich recht souverän durchsetzen. Nach einem 1:1 im dritten Spiel gegen die A1 des SC Hassia Dieburg musste anschließend gegen Germania Ober-Roden mit 0:5 sogar eine deftige Niederlage hingenommen werden. Das reichte in der Endabrechnung für den zweiten Rang hinter Gruppensieger Germania Ober-Roden. Die A1 des SC Hassia zieht als Dritter ebenfalls in die Endrunde ein.

Das Finalturnier am Sonntag, 02. Februar, ab 13.00 Uhr, in der Großsporthalle Ober-Roden steht mithin ganz im Zeichen einen Vergleichs zwischen Ober-Roden und Dieburg.

Aufgrund des Heimvorteils und der bisherigen Ergebnisse gehen die beiden Gruppensieger der Vorrunden, Germania und TS Ober-Roden, dort als Favoriten an den Start.

Nur der Kreismeister qualifiziert sich für das Turnier um die Regionalmeisterschaft, das am Samstag, 15. Februar, in Stockstadt/Rhein stattfinden wird.