Beim souveränen Tabellenführer der Kreisliga Groß-Gerau waren unsere A-Junioren in der ersten Halbzeit ebenbürtig, lagen aber dennoch zur Pause etwas unglücklich mit 0:1 zurück. Unter etlichen Spielerwechseln litt der Spielfluss im zweiten Durchgang merklich. Die Gastgeber kamen so noch zu einem, allerdings zu hoch ausgefallenen, 7:1-Sieg.

Die A-Junioren des VfR Groß-Gerau hatten bereits 2020 die Kreisliga Groß-Gerau zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs klar angeführt. Der Antrag des Vereins auf Eingliederung der A-Junioren in die Gruppenliga im Spieljahr 2021/2022 musste aus rechtlichen Gründen von der Kommission Spielbetrieb abgelehnt werden. Auch die Beschwerde des Vereins gegen diese Entscheidung wurde vom Verbandsjugendausschuss abgewiesen.

Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

Test_A-Junioren_A_VfR Groß-Gerau_29.01.