Mit 8:1 landeten unsere A-Junioren in ihrem ersten Testspiel und gleichzeitig ihrem ersten Spiel überhaupt seit mehreren Monaten einen deutlichen Sieg. Zwar spielten sie „nur“ gegen die A2 des vor einigen Jahren neu gegründeten JFV Lohberg/Nieder-Ramstadt/Modau (Stammvereine u. a. TSV Nieder-Ramstadt und SG Modau). Dessen A1 ist gerade in die Verbandsliga aufgestiegen. Auch die der Kreisliga Darmstadt angehörende zweite Vertretung (5. Rang in der vergangenen Saison) muss erst einmal so klar beherrscht werden. Einen Zweifel an der deutlichen spielerischen Überlegenheit ließ unser Team vom Start weg nicht aufkommen. In der Offensive konnten unsere Jungs voll überzeugen, auch wenn diesmal in Nieder-Ramstadt so wichtige Spieler wie Kapitän Julian Schimmel, Sven Halbig, Paul Pufe und Lennart Lortz  gar nicht mit von der Partie waren. Ohne Julian und Sven gab es gelegentliche Abstimmungsprobleme in der Abwehr, die letztlich auch zum Gegentreffer führten. Die eigenen Tore aber wurden sämtlich stark herausgespielt. Henri Vogt traf dreimal, Diego Diaz Rivero war zweimal erfolgreich. Die übrigen Tore steuerten Toni Vogt, Tim Halbig und David Lang bei. Als Vorbereiter tat sich besonders Aaron Langer hervor.

In der Startelf liefen auf: Jannis Mayer, Viktor Schlei, Jan Sattig, Julian Mayer, Philipp Lieb, Diego Diaz Rivero (Neuzugang), Aaron Langer, Junis Gossmann, Henri Vogt, Tim Halbig und Toni Vogt. Eingewechselt wurden: Efekan Nacar, David Lang, Farhad Akbari, Mustafa Serdal Tas (Neuzugang) und Rashid Ötnü.

Gruppenliga: Die Auswärtsspiele unserer A-Junioren in der Gruppenliga werden überwiegend auf Kunstrasenplätzen stattfinden. Näheres entnehmt Ihr bitte aus der Aufstellung unten.

AJunioren