Wie bereits am vergangenen Sonntag in Jügesheim standen zum Testspiel beim Darmstädter Kreisligisten (8. Platz) JFV Lohberg Nieder-Ramstadt/Modau 2 auf dem Kunstrasenplatz der SG Modau erneut nur zwölf Spieler zur Verfügung. Und wieder gab es dennoch einen klaren Sieg mit 7:2. Dreifach traf unser Torjäger Toni Vogt. Auch Kapitätn Julian Schimmel scheint nach langer Verletzungspause wieder voll im Saft zu stehen. Auf sein Konto gingen zwei Tore.

Torfolge: 0:1 (24. Minute), 0:2 (37.) Toni Vogt, 0:3 (41.), 0:4 (46.) Julian Schimmel, 1:4 (56.) Tim Brinzing, 1:5 (67.) Aaron Langer, 1:6 (71.) Junis Gossmann, 2:6 (73.) Tim Brinzing, 2:7 (75.) Toni Vogt.

Schiedsrichter: Florian Kaumeiner

In Modau spielten: Elmar Wachsmann, Viktor Schlei, Lion Kusber, Lars Wiesenfeldt, Julian Schimmel, Junis Gossmann, Aaron Langer, Paul Pufe, Henri Vogt, Efekan Nacar (ab 51. Minute David Lang), Toni Vogt.