Nach der Neuorientierung scheint sich unser A-Juniorenteam allmählich zu stabilisieren. Gegen die eingespielte Mannschaft der SG Oberliederbach, die aktuell in der sechzehn Mannschaften umfassenden Kreisliga Maintaunus immerhin den neunten Tabellenplatz belegt, hielt unsere Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit sehr gut mit und konnte sogar nach einer Viertelstunde in Führung gehen. Das 2:2 zur Pause war aller Ehren wert.

Gegen Ende der Partie machten sich aber dann doch einige konditionelle Probleme bemerkbar, was kein Wunder war, denn in unserer Mannschaft wirkten in Florent Hajdini, Arben Hasani und Sevkan Tas drei Rückkehrer mit, die schon längere Zeit kein Spiel mehr bestritten hatten. Zudem sind einige der Spieler erst kürzlich neu hinzugekommen. Trotz des schließlich doch noch recht hohen Endergebnisses von 2:8 dürfte es auf dieser Basis demnächst auch in der Punktrunde wieder aufwärts gehen.

Unsere beiden Torschützen waren Justin Hartig mit dem Führungstreffer in der 15. Minute und Samson Daniel Welderafael zum 2:2 in der 43. Minute.

In Oberliederbach spielten: Niklas Jank, Ali Yuseli, Tim Jedlitschka, Ehsan Soltani, Sevkan Tas, Florian Lehr, Awet Yosief Nuguse, Arben Hasani, Florent Hajdini, Justin Hartig und Samson Daniel Welderafael. Eingewechselt wurde Natnael Kaleeb.