Gegen den SC Hassia Dieburg, aktuell Tabellenzweiter der Kreisklasse Dieburg/Odenwald, punktgleich mit Spitzenreiter Germania Ober-Roden, hatten unsere A-Junioren keine Chance und unterlagen dem Spielgeschehen entsprechend mit 0:6. Immerhin konnte unser Team diesmal insgesamt fünfzehn Spieler aufbieten, allerdings ergänzt durch drei B-Junioren, die sich als Einwechselspieler bereithielten. Darunter war neben Rashid Ötnü und Justin Mai auch Farhad Akbari, der nach dem Ablauf seiner Spielersperre, die er sich in der Hallenrunde eingehandelt hatte, erstmals wieder in einem offiziellen Spiel mitwirken durfte.

Gegen den SC Hassia spielten: Niklas Jank, Tristan Polixa, Natnael Kaleab, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Lars Wiesenfeldt, Florian Lehr, Carsten Rogge, Daniel Welderafael, Sönke Kern und Justin Hartig. Eingewechselt wurden David Merkel, Farhad Akbari, Rashid Ötnü und Justin Mai.