Bei den A-Junioren werden im kommenden Spieljahr in der Kreisliga acht Mannschaften aus dem Kreis Dieburg und sechs Mannschaften aus dem Odenwaldkreis an den Start gehen.

Rundenstart ist am Samstag, 17. August, letzter Spieltag vor der Winterpause wird Samstag, 30. November, sein. Nach der Winterpause geht es am Samstag, 29. Februar, weiter. Als letzter Spieltag ist Samstag, 23. Mai 2020, vorgesehen. Nur am Osterwochenende haben alle Mannschaften spielfrei.

Als Klassenleiter für die Kreisliga Dieburg/Odenwald der A-Junioren wurde Günther Reinhardt (Reichelsheim) eingesetzt.

Bereits vor dem ersten Rundenspieltag haben unsere A-Junioren ihr erstes Pokalspiel. Es findet am Mittwoch, 14. August, um 19.00 Uhr in Kleestadt gegen die JSG Kleestadt/Hergershausen statt.