Der TSV Höchst hatte das für gestern angesetzte Meisterschaftsspiel bei unseren A-Junioren wenige Stunden vor Spielbeginn wegen Spielermangels abgesagt. Voraussichtlich wird die Partie mit 3:0 für uns als gewonnen gewertet werden. Doch bleibt für den TSV Höchst noch der Ausweg, ggf. besonders zwingende Gründe für die Absage anzuführen (z. B. Krankheiten, Schulfahrten). In diesem Fall könnte eine Neuansetzung durch den Klassenleiter erfolgen. Unsere Teamleitung hat dem Klassenleiter schon einmal die Bereitschaft signalisiert, das Spiel nach den Herbstferien nachzuholen.

Mittlerweile zeichnet sich die bereits von vorn herein wegen des riesigen Leistungsgefälles unter den Mannschaften zu befürchtende Misere in der Kreisliga Dieburg/Odenwald immer deutlicher ab, denn außer dem TSV Höchst haben noch die TSG Bad König und die JSG Schaafheim/Mosbach ihre für dieses Wochenende angesetzten Spiele wegen Spielermangels abgesagt. In diesen beiden Fällen ist die Spielwertung zugunsten des jeweiligen Gegners bereits besiegelt. Viktoria Urberach und die JSG Sensbachtal/Oberzent haben die Punkte gutgeschrieben bekommen.