Gleich drei frühere Stammspieler haben sich bei unseren A-Junioren zurückgemeldet.

Finn Erdmann spielte bis zu den D-Junioren in unserem seinerzeitigen Gruppenliga-Team. Sein Markenzeichen waren die schnellen Vorstöße über die linke Seite, die er mit präzisen Flanken oder direkten Torschüssen abzuschließen pflegte. Im Herbst 2014 zog er mit seinen Eltern wegen einer beruflichen Veränderung nach Prag. In der tschechischen Hauptstadt spielte er danach beim dortigen weithin bekannten Traditionsverein Dukla Prag. Nach seiner Rückkehr und dem Ausheilen einer schweren Verletzung, die ihn zu einem ganzen Jahr Pause gezwungen hatte, möchte Finn bei uns so schnell wie möglich wieder den Anschluss finden.

Jamal Hoffmann war zusammen mit drei weiteren Spielern im Sommer 2016 zur TS Ober-Roden gewechselt. Nach einem guten Jahr Pause will er jetzt wieder im Fußball angreifen. Bei uns hatte er sich den Ruf eines technisch versierten „Knipsers“ erworben. So war er im entscheidenden Spiel um die E-Junioren-Kreismeisterschaft 2013 beim 6:0-Sieg gegen Germania Babenhausen mit einem echten Hattrick zum 3:0 maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Auch die anderen seinerzeitigen Abgänge zur TS Ober-Roden, Jannis und Julian Mayer sowie Farhad Akbari, spielen bereits seit einem Jahr ebenso wieder bei uns wie Aaron Langner, der 2016 zur SG Rosenhöhe Offenbach gewechselt war.

Oskar Flake war mit dabei, als unsere E-Junioren 2013 Kreismeister wurden. In der folgenden Saison machte er nur noch wenige Spiele bei den D-Junioren in der Gruppenliga und folgte im Spätherbst, altersmäßig noch als E-Junior, einem Ruf zum SV Darmstadt 98. Später spielte er bei der TS Ober-Roden.

Zusammen mit den bereits im ersten Testspiel eingesetzten Neuzugängen Diego Diaz Rivero (TS Ober-Roden, offensives Mittelfeld) und  Mustafa Serdal Tas umfasst der Kader unserer A-Junioren einschließlich der Rückkehrer mittlerweile insgesamt 26 Spieler, die fast durchweg dem Geburtsjahrgang 2002 angehören.

Verlassen hat uns nach nur einjährigem Gastspiel der zweite Torwart Elmar Wachsmann. Er ist wieder zu seinem vorherigen Verein TSV Richen zurückgekehrt und spielt dort beim JFV Groß-Umstadt.