Da der Großteil unserer A-Junioren im Urlaub weilte, konnte beim Testspiel gegen den Darmstädter Kreisligisten SV Traisa nur eine sehr ungewöhnliche Formation aufgeboten werden. Es standen nur elf Spieler des Kaders zur Verfügung. B-Junior Torben Stumpf ergänzte das Team.

In ganz neuer Rolle präsentierte sich in Traisa Rückkehrer Julian Mayer. Er mutierte zum Torjäger und trug mit seinen vier Treffer entscheidend zum 7:3-Erfolg bei. Außerdem zeichneten sich mit Efekan Nacar (2) und Justin Mai zwei weitere Spieler als Torschützen aus, die sonst nicht allzu oft treffen.

Der wie sein Bruder Julian zu uns zurückgekehrte Jannis Mayer, eigentlich als Stammtorwart vorgesehen, versuchte sich wegen des personellen Engpasses als Feldspieler.

In Traisa spielten: Elmar Wachsmann; Viktor Schlei, Jannis Mayer (ab 46. Minute Lars Wiesenfeldt), Rashid Ötnü, Torben Stumpf, Julian Mayer, Justin May, Jan Sattig, Efekan Nacar, Paul Pufe, Philipp Lieb.