1. Die vorherigen Ergebnisse hatten es erahnen lassen: Das Halbfinalspiel gegen den JFV Groß-Umstadt war für unsere A1 im Grunde bereits das vorweggenommene Finale. Gegen Germania Ober-Roden kam unser Team nie in Schwierigkeiten, obwohl erneut einige wichtige Spieler ersetzt werden mussten und auch Stammtorwart Finn Sudar nicht zur Verfügung stand. Das allerdings fiel gegen die deutlich unterlegenen Rödermärker nicht so sehr ins Gewicht. Bereits zur Pause waren die Weichen weitgehend gestellt, obwohl Ober-Roden in der 41. Minute vorübergehend auf 1:3 verkürzen konnte. Am Ende siegte unser Team mit 7:1. In der Schlussphase ließ es unser Team etwas langsamer angehen, sonst wäre sogar ein noch höherer Erfolg möglich gewesen. Pascal Perner war mit drei Toren treffsicherster Angreifer, Sidar Secen traf zweimal. Die anderen beiden Tore steuerten Luke Bormuth und Len Martin Herbert bei.

Ein ausführlicher Bericht zum Finale folgt demnächst.