A1-Junioren: Trainer überraschend verstorben

Am vergangenen Montag, 26. Juni, ist Christian Reibold unerwartet verstorben. Er gehörte dem SC Hassia Dieburg an und war neben Holger Schenk-Boggia von unserem Verein als Trainer und Coach der gemeinsam als Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit der Hassia betriebenen A1-Junioren-Mannschaft vorgesehen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

Selbstverständlich wurde das für morgen, Samstag, 01. Juli, vereinbarte Freundschaftsspiel des Teams beim Wiesbadener Gruppenligisten Freie Turner abgesagt.

Die Eingabe dieses Spiels im DFB-Net, wo unsere A1-Junioren noch als JSG Dieburg/Spachbrücken bezeichnet worden waren, war irrtümlich erfolgt. Richtig muss es heißen: JSG Dieburg 1. Die Mannschaft wird weiterhin der Gruppenliga Darmstadt angehören. Mit der FSV Spachbrücken besteht keine JSG mehr.

Spendenaufruf