Eifrige Zuschauer bei den Spielen um die Europameisterschaft werden es zumindest teilweise schon mitbekommen haben: Die offiziellen Fußballregeln sind von der FIFA umfassend geändert worden. Die wichtigsten Änderungen und für alle Bereiche bedeutenden Neuerungen sind einem Rundbrief des Schiedsrichter-Lehrwartes des Hessischen Fußballverbandes zu entnehmen, den Ihr im Anhang findet.

Die Regeländerungen sind bereits in Kraft und gelten im Bereich des hessischen Fußballverbandes verbindlich seit dem 01. Juli 2016.

Regeländerungen_2016-17_DFB