Nach nahezu 2 jähriger Corona Zwangspause präsentierten sich unsere Alten Herren in hervorragender Form und konnten, mit nur einem verlorenen Spiel gegen den Gastgeber,
das Turnier des SV Münstersfür die DJK entscheiden. Trotz einiger Ausfälle spielten die Alten Herren bei strahlendem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen ihren gewohnt guten Fussball und wurden verdient, durch mehr erzielte Treffer, erster Sieger des Turniers.

Für die DJK spielten: Markus Stapp TW, Andreas Willand, Andás Ligner, Safet Hasani, Sezer Simsek, Stas Depperschmidt, Skender Fazliu, Valdet Morina, Ali Reza, Ekrem Zejnullhu.
Trainer: Olaf Magdanz